Es ist dieses Jahr ganz schön auffällig, dass das Erzgebirge Bock auf Reggae hat, was ist da los? Ändert sich die Welt doch noch zum Guten? Spaß beiseite (oder besser noch mehr Spaß her!?), letztes Wochenende war sehr nice, Freitag haben wir zur Fête de la musique in Stollberg vor einem lecker veganen Restaurant auf der Straße gespielt und es war ordentlich was los. Es wurde schon für nächstes Jahr angefragt…
Und dann wieder mal Thalheim, man könnte ja meinen, es wird nach einigen Jahren langweilig, aber Pupsekuchen, äh Pustekuchen: es wird fast jedes Mal noch geiler. Viele Stunden Reggae, Rocksteady & Ska vor einem riesigen Lagerfeuer mit ca. 150 tollen Menschen (viele davon alljährliche Besucher, die mittlerweile fast schon zum engeren Familienkreis gezählt werden können), leckeres Essen & Trinken und alles Umgeben von herrlichem Wald und einem liebevoll gestalteten Campingplatz mit super netten Besitzern. Speziell nochmal ein großen Danke und Sofia & Steffen für dieses traumhafte Fleckchen und für das Organisieren famosen Mittsommer-Reggaes. Und danke auch an die Small Town Artists, die so geile Mucke gemacht haben! Ups, Eigenlob und so, naja… 😛
In einigen Wochen sind wir dort wieder um die Ecke zum Lindenfest in Niederwürschnitz, ich sag doch, Erzge-reggae-birge!


oben: Thalheim / unten: Stollberg

